~*~Schröder-wer erobert sein Herz?~*~

Inzwischen sind seine Besitzer ausgezogen und Schröder ist nun alleine in seinem Zwinger. Flafi , sein Kumpel durfte in ein neues Zuhause ziehen. Und Schröder wartet nun noch dringlicher auf seine Chance! Er wird dort zwar versorgt, aber dass ist natürlich nicht zu vergleichen. Also wer traut sich diese Aufgabe zu und erobert Schröders Hundeherzchen?

~*~Schröder-wer erobert sein Herz?~*~
Schröder ist ein 4 Jahre alter,bildhübscher Mischlingsrüde. Er ist ca 60 cm groß und verliert sein Zuhause aufgrund einer Allergie und eines Umzugs. Spätestens im Oktober muss er leider seine Familie verlassen.
Seit Mai steht leider fest, Frauchens gesundheitlichen Probleme sind aufgrund einer Hundehaarallergie entstanden. Seitdem leben die Hunde nun im Zwinger. Schröder ist es aber gewöhnt im Haus zu leben, ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Anfänglich geht er erst einmal skeptisch auf fremede Menschen zu. Ist das Eis aber gebrochen, ist er ein freundlicher, lebensfroher und sportlicher Geselle. Frauchen kann mit ihm alles machen. Herrchen dagegen musste sich seine Zuwendung erst einmal erarbeiten. Mit Futter läßt Schröder sich prima bestechen. Männern gegenüber scheint er noch skeptisscher gegenüber zu stehen. Es kann mit seiner Vorgeschichte zusammen hängen. Hierzu gibt es nur wenig Angaben. Aber eines ist sicher, es gab Phasen in Schröders Leben, die man besser aus seinem Leben streichen sollte.
Kinder liebt er, Katzen hingegen werden gejagdt. Schröder hat einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb und ist deshalb nicht ableinbar. Andere Hund sind meistens kein Problem.
Ausgiebige Spaziergänge, am liebesten mit Badeeinheiten sind sein größtes Hobby.

Wer gibt diesem hübschen Kerlchen ein neues Zuhause?
Schröder wird kastriert, gechipt, geimpft gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.