~*~Flafi-einfach Freude pur~*~

Flafi ist ca. 12 Jahre alt und verliert ebenfalls sein Zuhause wegen besagter Allergie und lebt deshalb auch zur Zeit im Zwinger. Flafi ist einfach nur ein sonniges Kerlchen. Es ist fröhlich, versteht sich mit anderen Hunden (einzige Ausnahme ist Schröder), liebt alle Menschen kurzum einfach nur ein Sonnenschein. Er ist trotz seines Alters noch fit und geht noch gerne Gassi. Eine 3/4 Stunde läuft er problemlos. Katzen sollten allerdings nicht vorhanden sein.
Er ist natürlich an Wohungshaltung gewöhnt, kann stundenweise alleine bleiben und dekoriert auch nicht bei Abwesenheit seiner Menschen die Wohung um. Am liebsten ist er aber natürlich bei seinen Menschen.
Als Jack Russel hat er natürlich jagdtrieb und ist leicht sturköpfig.
Wo sind die Menschen mit dem großen Herz, die verhindern, dass Flafi womöglich doch noch ins Tierheim muss.
Flafi wird geimpft, gechipt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt: 01578-7626437