Elli- eine weiße Schönheinheit

auch Elli kam aus einer Notlage zu uns und ist erst seit Kurzem hier.
Elli stammt aus Griechenland und war einfach nicht im passenden Zuhause. Es gab Probleme in der Führung und so war es für alle Beteiligten besser, Elli abzugeben.

Elli wurde am 20.11.15 geboren, ist kastriert. Sie hat unser Tierheim (Hortus Animales in Fürstenau) erfreulich gut angenommen und läßt sich recht gut händeln. Heute ist sie sogar als Sparringspartner bei MALOU und den zu übenden Hundebegegnungen eingesprungen;-)
Hunde sucht sie sich wohl aus, ist aber nicht grundsätzlich unverträglich.
Eine geeignete Hundeschule wäre anzuraten.

Die weiße Schönheit hat schnell mein Herz erobert und ich wünsche mir ein herdenschutzhunderfahrenes Zuhause für diese imposante Hündin.
Elli ist geimpft, gechipt und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über Hortus Animalis vermittelt.
Kontakt: 0175 9057538 oder 05457 9330046